BrühlCon 2020 – Call for papers

Liebe Terranerinnen und Terraner,

für das ConBuch 2019 gab es zahlreiche positive Rückmeldungen. Die Nachfrage war so groß, dass nächste Woche die zweite, korrigierte Auflage in den Druck geht.

Da ist es klar, dass es auch zum BrühlCon 2020 ein Buch geben soll. Natürlich sind im nächsten Jahr für den ColoniaCon und den GarchingCon noch zwei weitere Conbücher mit Material zu versorgen, aber wir sind sicher, dass so ein wundervolles Fandom genügend Material in den Schubladen und unter den Kopfkissen hat, um ein wundervolles Conjahr 2020 gebührend zu feiern.

Also lasst euch nicht lumpen, ihr Lumpen und Lumpinnen! Wir suchen Artikel, Kurzgeschichten, Gedichte, Grafiken, Rätsel …. einfach alles, was ein Conbuch lesenswert macht.

Meldet euch per Kommentar, per Email, Twitter, Postkarte oder sonstwie und bewerft uns mit Material für das BrühlBuch 2020.

Ad Astra